Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomar


Free Mitglied, Karlsruhe

Vert

Gewächshaus im "Parc de la Tête d'Or" in Lyon während des "Fête des Lumières"

F828, 50mm, 8s, f/8

Kommentare 5

  • Daniel Rohr 2. Juni 2005, 21:52

    Hallo Tomar,
    Sehr schöne Farben. Das Motiv finde ich auch cool.
    Unten ists gerade ein bisschen dunkel geworden. Kann man aber meist nicht viel dagegen tun.
    Damit du die grösse des Fotos zuerst checken kannst; als tip zuerst "nur in Fotohome" Ordner laden und wenns passt erst freigeben zur Diskussion. Kostet dich auch keine Uploads.
    LG Daniel
  • Rempa 1967 2. Juni 2005, 19:40

    @Tomar,das mit dem Himmel (Farbe) ist mir klar,ich hatte Artefakte drauf,weil mein Monitor auf 16bit-Farbtiefe verstellt war,ist wieder ok.
    Unbedingt selbst vor dem Upload die richtige Grösse einstellen!
    Bei entsprechender Dateigrösse könntest du ja mal einen anderen Schnitt probieren.
    L.G.Remo
  • Tomar 2. Juni 2005, 19:30

    Danke.

    Leider wurde das Bild nochmals automatisch verkleinert beim Hochladen und hat etwas gelitten.

    Zum Himmel: Es gab Hochnebel und die ganze Stadt war beleuchtet. Daher der rot-bräunliche Schimmer.
  • Rempa 1967 2. Juni 2005, 19:26

    + sieht sehr beeindruckend aus
    - zu grosszügiger Schnitt (unten das Schwarz und rechts das Haus im HG)
    L.G.Remo
  • Kathrin J. 2. Juni 2005, 19:24

    hui. das ist ja ein tolles gebäude - das licht auch, das foto auch ;)