Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArtofAndi


Free Mitglied

Versunkenes Atlantis 2013

Versunkene Stadt Atlantis - 2013

Original: http://www.njcharters.com/nj_charters_blog/wp-content/uploads/2011/10/Title-Demre-Lycian-Tombs.jpg

Kommentare 15

  • Dark Side of the mood 16. Oktober 2015, 21:29

    sehr sehr genial!
    Dieses Foto sieht traumhaft aus - so stellt man sich Atlantis vor.

    Liebe Grüße von Spooky
  • Jens Dehaes 3. September 2015, 19:22

    Das wirkt so richtig echt!! MEGA!!! ;-) Danke fürs Original...
  • Starterkit 21. November 2013, 8:18

    Hallo Andi, vielen Dank für Deine Erklärung zur Bilderstellung. Bin noch Anfänger in der Bildbearbeitung, und da über jeden Tipp dankbar.
    LG
    Uwe
  • ArtofAndi 15. November 2013, 16:36

    Sorry, falscher Link fürs Original Bild. Sollte natürlich das sein!

    http://www.njcharters.com/nj_charters_blog/wp-content/uploads/2011/10/Title-Demre-Lycian-Tombs.jpg

    :)
  • ArtofAndi 15. November 2013, 16:34

    Es freut mich sehr dass euch die Bearbeitung gefällt.
    Offen gesagt war es keine all zu komplizierte Geschichte. Anfangs bestand nur die Idee eine zerstörte Tempeltstadt unter Wasser zu setzen. So machte ich mich auf die Suche nach dem passenden Material & bin zufällig auf dieses Bild gestoßen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1921228/display/32270683#cid163742197

    Anfangs habe ich eine Verlaufsumsetzung gemacht & einen Dodge & Burn Effect hinzugefügt. Weiter habe ich viel mit Texturüberlagerungen gearbeitet. So auch bei der Wasseroberfläche. Oder bei den angedeuteten Korallen im unteren Bildbereich die in der JPG Qualität etwas schlecht zu erkennen sind.

    Habe einige Original Bildteile, speziell den Baum im rechten unteren Bereich wegretuschiert & das Bild nach unten weiter abgedunkelt.

    Der Lichteinfall hatte vom Original Bild schon sehr gut gepasst. Ich habe die Highlights etwas aufgehellt. Das wars dann aber auch schon ;)

    Zu guter letzt, um es noch ein wenig glaubwürdiger zu gestalten habe ich die Fische & Quale integriert.

    Das wars!

    Bei Fragen einfach melden.

    Lg Andi

  • Starterkit 13. November 2013, 16:56

    Super Bea. Klasse. Wie hast Du das gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG Uwe
  • Michael Ke. 13. November 2013, 16:54

    Gefällt mir sehr gut!
  • Mano-Unplugged 13. November 2013, 16:54

    Tolle Arbeit!
    Schaut gigantisch gut aus!!!

    LG Henrik
  • koelschmanni 13. November 2013, 16:21

    toll!!!

    hast Du da Myra unter Wasser verlegt?
  • Svea1993 13. November 2013, 16:11

    Wow!!! Wunderschöne Aufnahme :)
    Gefällt mir richtig gut.
    Sehr schön.
    LG Svea
  • Bonne Mort 23. Oktober 2013, 20:16

    Oder Holland 2113 ;-)
    Nice!
  • Michael Bodo Krone 23. Oktober 2013, 14:03

    Cool, erinnert etwas an Abys!

    Gruß Michael
  • ArtofAndi 20. Oktober 2013, 12:49

    Hallo Ernst! :) Danke dir.
  • Ernst Boehm 20. Oktober 2013, 9:31

    Sehr gelungene Bearbeitung!!!
    Gruß Ernst
  • ArtofAndi 19. Oktober 2013, 21:27

    Hab das Bild neu hochgeladen weil mir aufgefallen ist dass der linke Teil abgeschnitten war. Den Original Link habe ich auch hinzugefügt damit man den Effekt eventuell besser nachvollziehen kann! :)

    Andi