Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 1

Joe Sobotta


Pro Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr

versunken

Ein Schnappschuss am Rande des 2. Foto-Tages in Essen im Unperfekthaus
Leider weiß ich den Namen der jungen Frau nicht. Würde ich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, dann würde ich ihr die drei Fotos schicken.

Kommentare 1

  • Silvio Pfeifer 1. Juni 2008, 14:32

    durch das Dreieck des angewinckelten Arms ergibt sich eine sehr gute Rahmenwirkung für das Speigelbild.
    Sozusagen eine Bild im Bild.
    Gut beobachtet und die schärfe genau richtig focusiert auf das Spiegelbild.
    lG
    Silvio