Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 6

  • Lisa Knipst 7. November 2013, 23:38

    ja, klar - bisschen filosifie schadet nie
  • Irmhild Engel.s 7. November 2013, 22:57

    oh Lisa, das hat ja was philosophisches
  • Lisa Knipst 7. November 2013, 22:46

    Den Boden verlieren, die Füße ..... sinds meine überhaupt? und wenn nicht, wessen? Gehören sie doch zu mir, auch wenn es nicht meine sind?
    Immerhin leichte Kissen und der Blick in die Ferne gerichtet - ein Blick, der nicht traurig wirkt, sondern hoffnungsvoll - wie auch die Farben.
    Zum Schnitt kann ich nix sagen, hab ich keine Ahnung von.
    Lisa
  • Redpicture 7. November 2013, 21:49

    ++
  • - Elke K - 7. November 2013, 21:38

    Toller Schnitt !
    LG Elke
  • Reisemarie 7. November 2013, 19:32

    versunken in wolke7?
    warschönheute grüße marie