Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd67


Complete Mitglied, Düsseldorf

versunken in rot

... ich bin etwas ratlos, was man mit so einem Foto machen soll. Erst habe ich an "löschen" gedacht, dann ist es bei genauerem Hinsehen aber doch wieder ganz interessant.

-> was denkt ihr? bitte ganz offen und ehrlich!

Danke

Kommentare 1

  • PPJo 9. September 2011, 21:45

    Braucht ne Weile, bis man merkt, dass es gar nicht bearbeitet ist...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 98.0 mm
ISO 400