Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versunken in Kunst und Kreide

Versunken in Kunst und Kreide

1.067 1

Ulrike Jäger


Free Mitglied, Krefeld

Versunken in Kunst und Kreide

Der einmal im Jahr stattfindende Strassenmal-Wettbewerb in Geldern ist ein wahres Festival - auch der Foto-Motive. Vergängliche Kunstwerke, gebannt in Kreide; versunkene Künstler, inmitten der Betrachter: Alles lädt zum Fotografieren ein...

Kommentare 1

  • Susanne I. 26. August 2005, 21:46

    das Foto ist ein gutes Streetfoto.....
    bißchen überlege ich wegen dem Bildausschnitt ich hätte oben noch einen Tick weggenommen und versucht den Kopf der Maria auf dem Gemälde ganz mit draufzubekommen...aber hinterher ist man oft immer schlauer, geht mir auch so...;-)..
    ich bewunder die die so auf die Straße malen, ich würde da den Überblick verlieren, da man das Bild nie als ganzes vor sich sieht wenn man malt
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz