Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 3

Dr. Bernd Bösing


Basic Mitglied, Würselen

Kommentare 3

  • Anne Fleischer 9. Oktober 2009, 7:22

    der fellkragen geht leider sehr unter.. das irritierte am anfang... das knallige rot ist sicher ne persönliche geschmackssache, mir etwas zu knallig - der blick ist aber toll... licht mag ich auch und sie wirkt sehr sanft und das leichte lächeln find ich toll... dann scheint sie in nich allzu schelchten gedanken versunken zu sein.. ;)
  • Andi RM 8. Oktober 2009, 22:58

    intensiv - erzählt eine Geschichte!
  • Marion H. 8. Oktober 2009, 22:57

    Sehr ansprechend.
    Bildaufbau, Farben, Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Marion H.