Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Versunken im Gras

Nikon D70, 1/625sec, f9, Nikkor 24-120 VR bei 24mm,
Iso 200

Die Almwiesen waren sehr hoch gewachsen.

Kommentare 3

  • Oliver Mörtl 23. Mai 2005, 22:30

    @Renate
    mit dem Himmel muß ich Dir recht geben. Ich glaube ich sollte das noch bearbeiten.....
    Bin auch mit dem neuen Objektiv nicht so wirklich zufrieden. Farben sind teilweise etwas mau, so wie hier der Himmel, irgenwie farblos :-(((
  • Lady Durchblick 21. Mai 2005, 21:00

    tolle Aufnahme... wirkt so richtig schoen idyllisch...
    vg Ingrid
  • Renate K. 21. Mai 2005, 18:48

    Also nee, das ist ja ein liebliches Motiv! Die Kleine sieht richtig weltvergessen aus inmitten dieser herrlichen Wiese. Bloß schade, dass der Himmel so hell ist. Aber sonst, gefällt mir!
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz