Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

versunken

in die melodie ist einer der musiker der jazzgruppe "naquine"
auf dem jazz by the sea-festival in domburg.
vier tage lang musik an allen ecken und enden des kleinen ortes.
schön zu hören und zu schauen.

http://www.jazzbythesea.nl/

liebe grüße,
doro

Kommentare 10

  • Tammerle 27. September 2010, 15:21

    toll, der musiker ist da sicher gerade in seiner eigenen welt, und lässt sich von seinen gedanken tragen, toll festgehalten!
    mfg
    tammerle
  • tergennah 27. September 2010, 14:28

    einen innigen moment hast du da festgehalten.
    gefällt mir sehr gut wie er versunken in sich und seiner musik da steht.
    l.g.tergennah
  • Ralf J. Diemb 25. September 2010, 8:19

    so versunken, dass man fast glaubt, er habe sein müdes Haupt auf seiner Geige zum Ausruhen abgelegt - die Aufnahme gefällt mir, so wie sie ist und die Idee mit der Kontinuität der Rahmengestaltung ebenfalls.

    LG Ralf
  • dee da 25. September 2010, 7:53

    ....das gefällt mir, egal von welcher seite ich es betrachte..:-)
    auch mit dem rahmen, der meiner meinung nach sehr gut passt, der dem bild quasi eine bühne bereitet....
  • Dorothé Straßburger 25. September 2010, 7:28

    @wovo,
    ich war schon auf der richtigen seite
    (wenn es die dann gibt bei einer bühne,
    die nur vorne offen ist),
    aber der musiker stellte sich beim spielen meist
    mit der seite zum publikum.
  • wovo 24. September 2010, 23:02

    Da ich mir über den Rahmen keine Gedanken machte - sondern nur um die "Rückseite" der Geige ((halt nicht vermeidbar, wenn man auf der "falschen" Seite sitzt)), kann der Rahmen nicht so schlecht sein. Ich habe kein Problem damit.
  • E.G.F. 24. September 2010, 21:18

    Großartig!!!
    LG Elena
  • Renate K. 24. September 2010, 21:10

    Hervorragend. Den Titel voll wiedergegeben.
    LG Renate
  • Dorothé Straßburger 24. September 2010, 20:51

    @murat,
    danke für deine anmerkung.
    mmh, mit dem rahmen.
    das habe ich gemacht um meiner holland-serie eine durchgehende optik zu geben.
    aber ich denke mal drüber nach ;–)

    liebe grüße, doro
  • Murat Kurt 24. September 2010, 20:48

    Klasse. Sehr gut gemacht
    ..aber..
    ich denke die weissen Rahmen passen irgendwie nicht zu dem Bild..