Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versunken doch bitte nie vergessen...

Versunken doch bitte nie vergessen...

356 4

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Versunken doch bitte nie vergessen...

Im Nordwesten Dänemarks hat sich das Meer eine der Bunkeranlagen des Westwalls zurückgeholt.
Im Wasser, halb versunken, krumm und schief und dennoch erschreckend intakt liegt diese alte Stellung am Strand von Hanstholm.
Eigentlich wollten wir nur Baden - daher hatte ich nur die kleine Kamera, kein Zubehör und mein schlechtestes Objektiv mit. Da brutal die Sonne schien, musste eine Sonnenbrille als Graufilter her um die entsprechende Belichtungszeit zu erreichen.
Okey - ist etwas suboptimal, da wir aber kurz darauf abfuhren die einzige Möglichkeit....

Kommentare 4

  • Tobila 15. Februar 2015, 10:56

    Ich geniesse es, ein wenig in deinen alten Bildern zu stöbern, da gibt es viel zu entdecken...
    so wie dieses eindrucksstarke Bild wider des Vergessens...

    Wünsche Dir eine gute Zeit
    LG Tobila
  • Gerd Ka. 21. August 2014, 8:35

    Großartig! Trotz der widrigen Umstände. Ich mag's sehr, dieser Wahnsinn darf nie vergessen sein.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Alex(ander) 21. August 2013, 10:56

    gefällt mir gut, kommt natürlich in monochrome super rüber
  • tommY s. 6. August 2013, 20:19

    diese hässlichen dinger verschandeln dort wirklich die strände.
    fotografisch gesehen aber sehr reizvoll. könnte ich mir auch mit einer richtig langen belichtung sehr interessant vorstellen.

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 32
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 48.0 mm
ISO 100