Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Versunken

Gefühl in Stein

Kommentare 4

  • Dieter Sann 1. November 2013, 7:53

    Ich finde es auch so wie es ist OK. Besonders die Nähe die du gewählt hast fasziniert mich. Das habe ich mich noch nicht gewagt.
    LG Dieter
  • ConnieBu 1. Oktober 2013, 16:00

    Eine tolle Idee als Foto und eine wunderbare Ausschnittswahl, liebe Christina. Mag sein, dass man technisch hier hätte "vertiefen" können, für meinen Geschmack finde ich die jetzige "Weichheit" passend fürs Motiv - es könnte ansonsten auch sehr hart und kalt aussehen. Aber: testen und experimentieren kann man ja allemal mit den Pixeln :-)
    Dir liebe Grüße
    Connie
  • Rüdiger Hose 30. September 2013, 19:54

    Motiv und Bildaufbau toll, allerdings würde ich mir die Aufnahme etwas "knackiger" wünschen. Es fehlen mir die Tiefen im Bild. Etwas an der Gradationskurve drehen und es ist perfekt :-)
    L.G.
    Rüdiger
  • Grimmster 30. September 2013, 12:29

    ...bald kommt wieder diese Zeit...ohne Licht...
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 2000