Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 9

Christian Pfammatter


Free Mitglied, Visp

versunken ...2

dieses mal zu einer späteren stunde und einem etwas höheren standpunkt

versunken
versunken
Christian Pfammatter

Kommentare 9

  • Charles Hostettler 9. Januar 2006, 21:42

    traumbild aus dem schönsten kanton der schweiz.
    lg charles
  • Christian Pfammatter 2. Januar 2006, 11:08

    vielen dank für eure kommentare
    und allen einen guten start in die erste neujahrswoche.

    gruss
    chrigi
  • Nicole Zuber 29. Dezember 2005, 7:12

    Atmenberaubend!

    GLG - Nicole
  • Marcel Grichting 28. Dezember 2005, 23:20

    hi chrigi
    gefällt mir gut vorallem das licht im hintergrund,sowie das bietschhorn ,da möchte ich dann noch eines tages
    hochkrakseln .
    gruss marsi
  • Gert Kleinsteuber 28. Dezember 2005, 23:13

    Wieder mal ein klasse Bild von dir.
    Ein Blick, den ich nur vom Sommer her kenne ist für mich zu dieser Zeit besonders interessant.
    Aber ich muß Tho Mas beipflichten, mir gefällt diese Version auch besser.

    Gruß Gert und guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Christina Kaupert 28. Dezember 2005, 17:31

    Wuuunderschön!
    Der Blick über die Wolken - die von der Sonne angestrahlten Berge - einfach traumhaft!
    LG, Christina
  • Tho Mas 28. Dezember 2005, 16:05

    Kann mir nicht helfen, aber dieses herrliche Foto gefällt mir besser als was gerade im Voting ist! Das Licht/Schattenspiel ist genial und verleiht dem Motiv noch mehr Tiefe und da die Wolkendecke links nicht begrenzt wird, wirkt es noch spannender. Eine faszinierendes Naturschauspiel, hervorragend von Dir in Szene gesetzt!
    Einfach nur: Grandios!

    Gruß
    Thomas
  • Christian Pfammatter 28. Dezember 2005, 15:49

    @sandra
    vielen dank für deine kommentare :)
    weisst du was? mir gehts nun wieder ebenso, ich hock jetzt auch wieder in der «suppe» ;(
  • Sandra Sb 28. Dezember 2005, 15:46

    ....ich versinke jetzt dann auch... in Selbstmitleid ;-), da ich voll in der Suppe hocke *grmpf*.
    gruss sandra