Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Versucht´s mal mit Gemütlichkeit...

und gebt Hektik und Stress keine Chance! ---
Die Kragenbären im Wildbiotoppark Anholter Schweiz jedenfalls machen auf mich einen relaxten, entspannten, sorgenfreien Eindruck. Irgendwie habe ich den Eindruck, man könnte viel von ihnen lernen! Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 30

  • Robert Krettek 9. Juli 2003, 10:52


    Einmalige Situation...........!

    R.K.
  • IP Eyes 7. Juli 2003, 19:02

    Och ist der drollig, toller Titel zud em süßen.
    LG, ina
  • Volker Munnes 6. Juli 2003, 23:29

    .....und DIR ! ! !
    dankeschön, mit besten Wünschen, zum ,,Neustart" !
    .....der SONNTAG ist gleich ,,gelaufen" und ich werde es ähnlich halten, wie Dein Bär ! ; - ))))))

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Gottfried Sara 6. Juli 2003, 22:39

    ...man könnt ihn direkt beneiden wie er da sitzt, vor sich hindöst und sich die sonne auf denpelz scheinen lässt...
    ...in der wiese liegen und mit der seele baumeln...

    ...is dir gut gelungen, bringt so richtig die stimmung rüber. ein gutes sonntagsfoto...

    gruss adtww
    gottfried
  • Monika Paar 6. Juli 2003, 21:54

    bärengemütlich! von tieren können wir viel lernen...
    lg
    monika
  • Rainer Switala 6. Juli 2003, 21:36

    der sieht ja ganz müde aus
    ulkig -sehr gut gelungen
    gruß rainer
  • S.Roesner 6. Juli 2003, 19:56

    schön!

    ... und danke!
    gruss
    sascha
  • Cathleen Fischer 6. Juli 2003, 19:05

    An den würde ich mich gerne ankuscheln, sehr schönes Bild. LG Cathleen
  • Stefan Seibt 6. Juli 2003, 18:57

    So gut sollte es mir auch mal gehen. Gut, er ist eingesperrt, aber zumindest sieht er so aus, als ob er es sich trotzdem gemütlich gemacht hat.
    viele Grüsse Stefan
  • Andrea . Chris H. 6. Juli 2003, 17:28

    Was für ein schönes Bild, perfekt gemacht und schmunzeln muß man auch noch. :-)
    LG, Andrea
  • Leo Sch. 6. Juli 2003, 15:18

    Ich kann mir nicht helfen. Aber wenn ich dieses Klasse Bild betrachte, dann kommen mir Menschliche Angewohnheiten in den Sinn ;-))
    Gruss Leo
  • Nitewish I 6. Juli 2003, 13:59

    Der Bursche hat echt Ausstrahlung! Gefällt mir total gut, Dein Bild.
    Gruß Ute
  • Rose Von Selasinsky 6. Juli 2003, 13:59

    Ich glaube auch, dass wir uns daran ein Beispiel nehmen können. Toll eingefangen.Die Stimmung kommt so gut rüber, dass mir jetzt schon fast die Augen zufallen......grins
    LG Rose
  • Susanne Schwalk 6. Juli 2003, 13:36

    Der hat es sich aber richtig gemütlich gemacht. Klasse erwischt!
    LG Susan
  • Erwin F. 6. Juli 2003, 13:24

    ...dem würde ein G´schpritzter wohl auch gut schmecken !
    ;-)