Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Unger


Free Mitglied, Hamburg

Versuchsobjekt

Eigentlich wollte ich die Streifenhörnchen am Lake Louise knipsen, aber die flinken Biester entwischten mir ständig. Also habe ich mein neues Zoomobjektiv stattdessen an diesem kanadischen Singvogel ausprobiert - der hat wenigstens brav stillgehalten.

PS: Schließlich gelang mir dann doch noch dieses Foto...

Ganz schön zutraulich...
Ganz schön zutraulich...
Angelika Unger

Kommentare 4

  • Horst-W. 15. Januar 2004, 12:32

    Sag ja nur, es ist schade... :-))

    Gruß Horst
  • Gabriela Riechel 15. Januar 2004, 12:30

    Ok, das mit den Krallen stimmt schon, aber als Versuchsobjekt ist er doch mehr als gelungen, schön der unscharfe Hinetrgrund.

    LG Gaby
  • Horst-W. 15. Januar 2004, 12:14

    Schade dass die Kralle unten abgeschnitten ist. Sonst sehr nett!

    Gruß Horst
  • Wolfgang Knorz 12. Januar 2004, 19:51

    Willkommen in der FC, Angelika. Einen schönen Vogel den Du uns hier zeigst. Schön freigestellt und mit guter Schärfe.

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz