Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Brüggert


Free Mitglied, Jena

"Versuchskaninchen"

Dieser Glanzstar war einer der unzähligen, die den Rastplatz Afsaal im Krüger Nationalpark in der Hoffnung auf einen leckeren Happen bevölkerten.
Beim ersten Versuch habe ich ein Stückchen Brot in die Mitte des Tisches gelegt, die sich der kleine Kerl auch sofort holte. Der Versuch mit der Handfütterung scheitert allerdings, da alle am Tisch plötzlich ihre Kameras herausholten und das war dem Vogel dann wohl doch zu viel des Guten.
Wer Glanzstare und Tokos aus nächster Nähe beobachten will, ist auf jeden Fall am Rastplatz Afsaal am rechten Platz.

Kommentare 0