Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Röbke


World Mitglied, Stadthagen - Enzen

Versuchsfoto...

an der Qualität muss ich noch arbeiten.
Beleuchtung noch Verbesserungsfähig.
Was fehlt sonst noch.
(eins der ersten Fotos mit meinem neuen Makro)

Kommentare 8

  • janamaus 27. Januar 2014, 15:06

    Fritz,das finde ich schon sehr gelungen,du wirst sicher noch viele makroaufnahmen hier zeigen-auf die ich mich jetzt schon freue.
    Also üben und herzeigen ;)
    GLG Christa
  • Sigrid Warnke 20. Januar 2014, 21:18

    Das Motiv ist prächtig, ich empfinde es aber auch als etwas zu dunkel.
    Grüsse Sigrid
  • Maik Köster 19. Januar 2014, 14:01

    Eventuelle einen Tick heller sonst aber ein schöner Versuch.
    Gruß Maik
  • Harry Klaus ANTON 19. Januar 2014, 11:50

    Das sieht doch schon ganz ordentlich aus, Fritz. Verbessern kann man Fotos immer.
    LG Harry
  • Fritz Röbke 19. Januar 2014, 11:27

    @karin
    Was muss ich machen, damit die EFIXDATEN gezeigt werden ?
  • Karina M. 19. Januar 2014, 9:51

    Man kann es mögen, man muss nicht. Mir ein wenig zu dunkel. Die Unschärfe kann auch aus gestalterisches Mittel gewertet werden. Wie Du siehst schwer einen Ratschlag zu geben, aber vor allem fehlen hier die Exifdaten
    LG Karina
  • sonja22 19. Januar 2014, 8:35

    Eine schöne Farbe .
    ein guter Versuch.
    lg. Sonja22
  • Jani 19. Januar 2014, 0:46

    Sehr schöne - Ritterstern ( Amaryllis ) - Aufnahme.
    LG Johann