Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

versuchsaufbau zum einscannen einer katze

vor dem nachfolgenden scannen habe ich die platte geputzt.
keine angst.
ein ergebnis siehe:
http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=35617

Kommentare 6

  • Günter Schneider 9. Februar 2002, 0:45

    ja, ich denke, sie fühlt sich pudelwohl !
  • Günter Schneider 21. September 2001, 21:37

    ute: "diesen" scan hab ich mir leider nicht aufgehoben.
    entweder sah er nicht besonders gut aus - oder django hat sich während des scans doch bewegt .... ?? ich weiß es nicht mehr genau. (oben hab ich ja auf einen anderen scan hingewiesen)
  • Werner Kast 21. September 2001, 20:12

    Super-Schnappschuss ! Gratuliere.
  • Günter Schneider 21. September 2001, 19:11

    caroline: ganz einfach: die wollte pennen - und auf dem scanner war es warm !
  • Caroline B. 21. September 2001, 19:01

    Geniales Bild!! Wie hält die bloß SO still?? :-)
    lg
    c.
  • Marion Kern 21. September 2001, 18:54

    Hehe ;-) Kenn ich von Kater... aber Martina hat den Link ja schon bei Deinem Unterbodenbild bekanntgegeben...
    Grüsse an Django - Marion