Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Versuche mit Weiss

eine Farbe die man schwer fotografiern kann kann. Kann auch sein es geht nur mir so :-)

Kommentare 23

  • Annette Esser 17. Februar 2004, 18:15

    Lene, hier gefällt mir zweierlei: zunächst, dass Du die verwelkende Tulpe gewählt hast und dann, dass Du Dir den hellen Hintergrund ausgesucht hast. Genau das macht den besonderen Reiz dieses Fotos aus...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Udo Afalter 4. Februar 2004, 22:10

    So so nur ein Versuch *g* Du willst uns veräppeln ;-))

    Bis denne, äh Morgen :-)))
  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2004, 11:41

    Du hast das Weiß von der Blüte sehr gut herübergebracht...Eine zarte und schöne Bearbeitung...
    lg edeltraud
  • Charito Gil 30. Januar 2004, 15:51

    ganz zart !
    wirk die blüte ..
    weiss in weiss
    schön !
    lg
    .. ch
  • Erich Martinek 30. Januar 2004, 10:16

    Mit Weiss habe ich auch meine Schwierigkeiten !
    Ich finde aber, du hast es hervorragend gemeistert.
    Eine gute Nahaufnahme mit gefälligem Rahmen.
    LG Erich
  • Petra Dindas 30. Januar 2004, 8:01

    ...stimmt schon, weiss und knallrot sind so die schwierigsten Farben überhaupt... oder in tiefes Schwarz noch Struktur zu kriegen.. ist auch so ein Ding...
    aber Dein Bild hier, finde ich sehr gelungen, auch von der Beleuchtung her... sehr romantisch und soft.... fein gemacht!!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende die Petra
  • Horst-W. 29. Januar 2004, 16:25

    ...ich noch mal...je öfter ich das Bild anschaue, um so besser gefällt es mir...es hat was ganz Besonderes...

    Gruß Horst
  • Mariola B 29. Januar 2004, 15:04

    Bei Dir ist schon Frühling eingetroffen,wunderschönes Licht und Farben. Die Weißtöne sind eben so schön. lg m
  • Rainer Switala 29. Januar 2004, 8:59

    dein versuch ist gut gelungen
    ist sicherlich sehr schwierig
    wirkt zart und weich
    mir gefällt es gut
    gruß rainer
  • Roland Schmutz 29. Januar 2004, 6:47

    mir gefällts vieleicht ein anders farbiger hintergrund würde die blume noch mehr hervorheben
    lg.roland
  • Heiko Hoffmann 28. Januar 2004, 20:55

    die Weißtöne gehen ineinander über wie bei einem Gemälde..schön! Gruß von Heiko
  • Elke Czellnik 28. Januar 2004, 20:49

    sehr schön ... die feinen Konturen ...
    vG elke
  • Manfred Bartels 28. Januar 2004, 20:13

    Das ist doch schon ganz gut.
    Probiere man noch etwas.
    Aber gelblicher Hintergrund muß nicht sein.
    Gruß Manfred
  • Kees Koomans 28. Januar 2004, 18:33

    Kann sich sehen lassen Lene :-)

    LG. Kees.
  • Ingrid Mittelstaedt 28. Januar 2004, 17:07

    Lene, Du bist mutig. Weiß ist wirklich sehr schwierig. Aber das Ergebnis kann sich gut sehen lassen. Bringt das Vergängliche der Blüte schön zur Geltung.

    lg von Ingrid