Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Versuche in SW: Libelle

hoffe es ist nicht zu dunkel geworden
hier in Farbe:

bitte lächeln
bitte lächeln
Alfred Dworazik

Kommentare 3

  • Beltaine Mairead 9. Oktober 2015, 12:02

    Mein Favorit für Heute!:-)

    Gruß
    Beltaine
  • mme. sans-importance 11. September 2013, 13:45

    Wow, das finde ich klasse in s/w! Mal was anderes. Es hat was unheimliches, 'ausserirdisches' an sich :-)) Des weiteren super Perspektive und Schärfeverlauf -gut gesehen! +++
    Lg, Miri
  • Ayubowan 7. September 2013, 1:33

    Hier bin ich eindeutig für die farbige Variante, Insgesamt ist mir das s/w zu dunkel und ich mag die Farbigkeit gerade auch bei den Libellen.
    LG Ute