356 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Versuch2

hier ein weiterer versuch in einem anderen format.
die darstellung gefällt mir selber nicht besonders gut weicht sie doch von den normalen bildern kaum ab, obwohl ich die seiteneinstellungen verändert habe

Kommentare 3

  • Angelika Kart 28. September 2016, 15:56

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Velten Feurich 28. September 2016, 4:42

    Ich habe mir die Mühe gemacht das Bild mit einem Programm ab zu fotografieren um die Größe messen zu können, wobei es da nur um das Verhältnis geht. Die Maße waren: 1338x752 (wenn Du es so reduziert hoch geladen hast dann war das ein Verschenken von Qualität. Da die FC alles auf maximal 1920 in der Breite reduziert 1080x1920 sind ja die HD Maße, sollte ein Bild was man hoch lädt immer diese Länge mindestens haben oder größer sein. Ich lasse die Bilder grundsätzlich alle groß und habe festgestellt das die Reduzierung der FC perfekt läuft, was Qualität entspricht. . Die Maße Deines Bildes ergeben aber nur ein Verhältnis von 10 zu 17,8 oder anders formuliert 1 zu 1,78 und da ist bis 10 zu 24,4 oder 1 zu 2,44 noch viel Platz !!! Hier wäre es locker gegangen so viel vom Himmel noch ab zu schneiden...Herzliche Grüße Velten
  • Antje-B. P. 27. September 2016, 20:00

    Ja, weicht fast nicht ab...vielleicht etwas in der Breite mehr und knapper in der Höhe...so auf dem ersten Blick hin.
    Du zeigst hier wieder ein so schönes Motiv aus den Bergen, ich sehe diese Motive immer wieder gern. Hier lohnt es sich, die Version größer anzuschauen. Top in der Schärfe und feine natürliche Farben.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von