Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Zickenmami


Free Mitglied, Mönchengladbach

Versuch...

Das war ein Versuch, was kann ich anders oder besser machen, denn wirklich gefallen tuts mir nicht.

Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.

LG Mela

Kommentare 5

  • Art .i.schock 2. Juni 2007, 15:35

    das pink gefällt mir sehr gut ,auch der Kontrast zu dem s-w-hintergrund ifind ich spannend gr antonm
  • Frank Nieskes 21. Mai 2007, 19:58

    Die Kontraste sind echt krass. Wie Bo schon schrieb, die Ränder wirken zu hart. Wir können ja am WE noch mal damit rum testen, ob es anders aufzubauen ist. Bis dahin, LG Frank
  • Bo der Seelenfänger 16. Mai 2007, 18:45

    Das ist nicht leicht. Ich hab jetzt so eineiges ausprobiert, hab aber kein Ergebnis, welches wesentlich besser ist. Schick mir doch bitte mal das Orginal und falls Du die bearbeitete Version noch im Ebenenformat hast, dann das bitte auch mal. Dann kann ich ein wenig nachvollziehen wie Du an das Ergebnis gekommen bist. Die Ränder spielen hier auf jeden Fall eine große Rolle, die sind noch nicht perfekt, dadurch wirkt die Blüte aufgesetzt. Die Farbe ist sehr krass und überwiegt hier etwas zu stark. Die Ausleuchtung wirkt hier auch etwas unspektakulär. Versuche mal, das Ganze in Pastelltönen zu halten und die Blätter untendrunter vielleicht etwas weich zu zeichnen.

    Ganz lieben Gruß,
    Bo.


  • Dieter Bachmann 16. Mai 2007, 12:54

    Wirkt super gut Mela.
    LG
    Dieter
  • Nikongraf 16. Mai 2007, 10:15

    Ich finde es geglückt!!!
    VG Wilfried