Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker K


Free Mitglied, Bad Fallingbostel

Versuch.....

....macht klug. Da bin ich wohl etwas zuweit gegangen?!
Blende 13 bei 600mm ! Verwackeln war schwer bei einer 8000stel Sekunde ! Bei dem Licht hätte ich auch ISO 400 nehmen können.
So war es ISO 4000, denn ich wollte mal die Grenzen ausloten und ausprobieren. Der Sound des Verschlusses war es wert .
Gruß

Kommentare 7

  • Chris 59 16. Dezember 2010, 11:46

    wenn es nicht entrauscht wurde, ist das ganz schön aber natürlich zuvuel des guten gewesen.
  • Christoph Büdenbender 14. September 2010, 22:48

    Hast du das noch durch noiseninja oder neatimage gejagt? Die Aufnahme ist für die hohe ISO-Zahl schon beeindruckend...!
  • Norbert Kappenstein 14. September 2010, 21:57

    Eigentlich sehr annehmbar das Ergebnis bei ISO 4000. Zumindest den Falter und die Blüte betreffend. Im Hintergrund merkt man es dann halt doch. Auf jeden Fall sehr interessant Deine Experimente.
    LG Norbert
  • Philippe G. 14. September 2010, 8:21

    Ja für diese hohe ISO Zahl finde ich es auch noch in Ordnung. Wenn ich mir die Panasonic so anschaue, wünschte ich mir das ich das Ergebnis hier mit ISO 1600 hinbekommmen würde. Ist klasse geworden. Schönes Ergebnis, es sind sogar noch einige Details zu erkennen.
    Gruß Philippe
  • Gerhard Haaken 14. September 2010, 8:08

    Iso 4000 ?? In diese Höhen wage ich mich nicht, ich zögere schon bei 1600 :-))
    Aber hier hast Du ja ein sehr schönes Ergebnis !! Der Zitronenfalter in bester Qualität !
    VG Gerhard
  • Lichtspielereien 13. September 2010, 22:20

    Dafür ist es aber noch gut geworden.
    LG
    Verena
  • Stefan Sprenger 13. September 2010, 22:01

    :)) Aber für ISO4000 ist noch schön geworden.

    LG
    Stefan