Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara Homolka


Free Mitglied, und vorbei

Kommentare 26

  • Sebastian Kobel 27. Dezember 2012, 20:36

    gefällt mir einfach...
  • Kein Grund 8. März 2012, 18:49

    Fische als Motiv muß ich irgendwann auch mal probieren..... die Form fasziniert mich immer wieder!

    LG Hanni
  • Helle MH 15. November 2009, 14:57

    Gut das.
  • patka•und•brad COULEURS DE COLOGNE 25. Oktober 2009, 19:53

    cool.
    im wahrsten sinne des wortes ...
    liebe grüße, brad
  • avil 24. Oktober 2009, 23:56

    super versuch
  • St. Fischer 20. Oktober 2009, 17:41

    gut die Idee
    gut die Umsetzung.

    Grüße
    Stefan
  • Mél Ancholy 19. Oktober 2009, 14:29

    Ich hab auch noch ´ne Menge Fisch in der Kühltruhe ..... aber da ist nicht so viel Eis drumherum ..... also auch nicht so spannend zum fotografieren wie das hier ;-)
  • Ralph - Steffen Friedlein 18. Oktober 2009, 21:39

    mmh.... finds cool und auch technisch super!
    lg Ralph
  • monochrome 18. Oktober 2009, 15:48

    interessantes Ergebnis in jedem Fall !!!
  • Sec Ondary 18. Oktober 2009, 12:36

    und? sind wir zum Essen eingeladen?????

    noch mal: schön, dass Du wieder da bist ....
  • ° Chnum ° 18. Oktober 2009, 11:53

    !!!
  • Nadine Runge 18. Oktober 2009, 11:31

    Ich find das rechte ziemlich gut, da kam mir spontan ne Gänsehaut. Naja, so eingefroren halten sie wenigstens still. :-)
    Sehr gut das!

    lg Nadine
  • tekktoo 18. Oktober 2009, 10:12

    Zu viel oel für`s bruzeln ist nicht so jut.
    Für`s dipty macht es sich ausgezeichnet.
    ^
    Det ging mir als erstes durch den kopp, bevor ich gelesen habe, dass das ein eisvogel ist. Gruß von meinem magen ;)
  • TwiN PearL 18. Oktober 2009, 9:39

    Starke Bildidee, den Betrachter fesselnd...Konserviert, entseelt...des Lebens beraubt...berührt mich zufiefst...lg Jutta
  • Ofengeist 18. Oktober 2009, 8:33

    *
  • Jutta Schär 17. Oktober 2009, 23:57

    klasse deine Fischstudie..!!!
    lg jutta
  • bakmak 17. Oktober 2009, 23:43

    finds total beeindruckend.
    Klasse Zusammenstellung.
    Rechts find ich ja ganz besonders...
    Yes, freu mich auch jedes Mal von Dir was zu sehen.

    LG
    Petra
  • Peter Mertz 17. Oktober 2009, 22:51

    so klasse !
  • Andreas Saladin 17. Oktober 2009, 21:53

    Die Stimmung ist etwas unterkühlt ;-)
    LG Andi
  • I R M A 17. Oktober 2009, 21:44

    bewundernswert! ...deine kreativität:-)
  • .christine. 17. Oktober 2009, 21:34

    das rechte finde ich total gut!
    das einzeln und in groß... ;-)



  • doppelpack 17. Oktober 2009, 21:25

    ich mag auch Experimente :-)

    hast du mal versucht, das Wasser mit Lebensmittelfarbe ein zu färben, ich könnte mir vorstellen, dass es die s/w Umsetzung erleichtert.
  • Barbara Homolka 17. Oktober 2009, 21:14

    Heiko: Bearbeitungstechnik: Aqua dest. 4 (links) 48 (rechts) Stunden durchgefroren, das war's auch schon. Ansonsten mein übliches Gefummel an den Kontrasten :-)

    Ingrid, damit alles klar?

    Ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit den Frier-Ergebnissen, der erste Versuch ist durchgebrochen und der zweite war ziemlich trüb :-O

    Fischkopp: Aber nicht doch :-))))
  • Zwei AnSichten 17. Oktober 2009, 21:10

    ich grübel gerade, ob er gewaschen wird oder im Eisblock eingefroren ist ,
    jedenfalls ein gutes Bild !
    lg Ingrid
  • fischkopp 17. Oktober 2009, 21:09

    soll ich ich das jetzt persönlich nehmen?

    ;-))


    hallo barbara, schön, mal wieder was von dir zu sehen

    lg, rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 12.300
Veröffentlicht
Lizenz