Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwellenbach


Basic Mitglied, Marburg

Versuch

Weitere Aufnahmen vom stud-prac in München

Über Rückmeldungen wie dieser Versuch ankommt würde ich mich besonders freuen!

Kommentare 3

  • kamala 27. August 2008, 20:35

    das gesicht ist wunderbar...hat etwas verwunschenes . die dunkle seite find ich auch gut weil das gesicht auf diese weise geteil wirkt und sich der ausduck noch verstärkt.
    etwas irritierend ist der schnitt am kopf. ich hätte die augen wohl eher im goldenen schnitt positioniert, ansonsten hats mir die frau sehr angetan. verschmitzter, wacher und geheimnissvoller blick.......menschlich und doch fabelhaft.......mehr versuche bitte, lieber thomas
  • (M)Ein-Blick 3. August 2008, 21:46

    der Schnitt ist gewagt, aber doch gut!
    Allerdings erscheint auf meinem Monitor die rechte Seite auch zu dunkel!
    Gruß Gerda
  • FOTONOID™ 3. August 2008, 18:30

    schwarz säuft ab. zu klein, größer würde mach die Bildfehler sicher noch deutlicher sehen.