Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Versuch

einer meiner ersten versuche mit helicon focus, ich finde bei macros ja das spiel mit der unschärfe schön, aber ab und an wünsche ich mir mal mehr tiefenschärfe, mal sehen ob ich ab und an mal ein vernünftiges foto damit hinbekomme:-)

Kommentare 13

  • Marina Frintrop 14. Januar 2012, 11:56

    Tolles Ergebnis.
    LG Marina
  • Irene und Nadine 18. Oktober 2011, 16:30

    Tolles Macro, super Schärfe und Freistellung!
    LG Irene und Nadine
  • Hartmut Schumacher 16. Oktober 2011, 22:24

    Guter Versuch gefällt mir.
    lg hartmut
  • Arthur Florian 15. Oktober 2011, 17:25

    Sehr gut gelungen...!
    VG Arthur
  • Cécile Fischer 15. Oktober 2011, 11:53

    Ich finde Dein Bild sieht fantastisch aus!!!
    Das würde ich auch gerne können:-)!
    Du bist eine Künstlerin.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Leeb Monika 15. Oktober 2011, 0:16

    Bitte, du hast das so kurz und zeigst jetzt schon so tolle Ergebnisse, du bist ein Genie
    War das viel Arbeit? Ich hab da gar keine Ahnung
    LG monika
  • Mary.D. 14. Oktober 2011, 22:29

    Muß sagen...für einen Versuch ,ist das aber sehr gelungen!LG Mary
  • Katrin Windszus 14. Oktober 2011, 22:13

    Ich hab mich mal an sowas versucht (manuell, ohne Helicon)... find´s aber schwierig. Oder ich bin dafür zu ungeduldig / trottelig. ;)
    Ich finde das schon ein recht gutes Ergebnis. Bin gespannt auf mehr.
    LG Katrin
  • Werner Weg 14. Oktober 2011, 19:57

    ist doch gelungen.
    Schöne Arbeit.

    Gruß
    Werner
  • Maddy M. 14. Oktober 2011, 19:20

    Muss zugeben, ich habe erst mal gegoogelt ... kannte dieses Programm noch gar nicht! :)
    Finde Dein Ergebnis sehr ansprechend, eine tolle Tiefenschärfe. Auch mich würde interessieren wieviele Aufnahmen Du hier übereinander gelegt hast?
    LG Maddy
  • ManFox 14. Oktober 2011, 18:27

    dieses Bild ist absolut überzeugend. Schade, dass du keine Einzelheiten verrätst, wie viele Aufnahmen, Blitz usw.
  • catweazle99-Tierfotografie 14. Oktober 2011, 17:52

    herrlicher Schärfeverlauf vor wunderbarem Hintergrund
    LG K.-Heinz
  • Gisi Ki. 14. Oktober 2011, 17:40

    Na, der Versuch ist doch wunderbar gelungen.
    Ich finde die Aufnahme toll.
    Gruß Gisi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 955
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1