Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Bude


Free Mitglied, Berlin

Versuch Nr.6

Kann das Bild außer mir noch jemand gut erkennen?
Bei den meisten hier habe ich meine Schwierigkeiten.
Bitte mal kurzes Feedback geben.

Kommentare 5

  • Ralph LONG Metz 1. Februar 2010, 0:23

    Auf's linke Auge gehört einfach immer ROT.
    Es ist ja eine Rot/Cyan-Brille.
    Also Bilder tauschen, dann ist's schon Mal massenkompatibel.
    Um's Scheinfenster kannst du dich immer noch kümmern.
    Gruss LONG
  • Axel Bude 31. Januar 2010, 21:04

    Danke für das Feedback.
    Nur habe ich die Bilder nicht vertauscht und mit meiner Brille sehe ich das Resultat 1a !?
    Auf den SFK habe ich natürlich nicht geachtet. Habe ja auch erst Gestern spontan mit 3D begonnen.
    Meine Brille ist rechts Rot. Eure denke ich links.
  • Jürgen Loos 31. Januar 2010, 20:18

    Typischer Fall von rechts-links Vertauschung (und SFK)
  • Klaus Kieslich 31. Januar 2010, 14:37

    Du hast scheinbar das rechte Bild zuerst gewählt und dann das linke :-)
    Gruß Klaus
  • Ralph LONG Metz 31. Januar 2010, 14:30

    Hier sind die Einzelbilder L&R vertauscht.
    Wenn ich die Brille umdrehe, sehe ich erst den Effekt.
    Und es ist ein Scheinfensterkonflikt drin.
    Gruss Ralph