Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 48

  • horst-17 16. März 2013, 0:17

    Hätte ihn etwas gewuppt, aber nur etwas...
  • nenirak 16. März 2013, 0:17

    Peterchen,sind wir Gott sei Dank doch alle :-))
  • Peter Schardt 16. März 2013, 0:13

    so wie Du!! ;-))
  • nenirak 15. März 2013, 23:26

    Peter , weiß ich doch alles Unikate bist ja selbst eines :-)
  • nenirak 15. März 2013, 23:18

    Horst ,du Scherzkeks
  • Peter Schardt 15. März 2013, 23:10

    Abkupfern hab ich nicht nötig! Alles Unikante!
  • horst-17 15. März 2013, 23:00

    Versuch macht kluch...!
    Der Rahmen ist etwas zu kräftig !!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 15. März 2013, 21:20

    haste schon eine idee wie du das bild gestalten willst,oder willste wieder abkupfern :-)))
  • Peter Schardt 15. März 2013, 21:16

    Muss ich erst besorgen! Also die
    Gummi........
    Gummi........
    my impressions
  • nenirak 15. März 2013, 20:32

    ohne zweifel das könnte es,dann greifs doch gleich mal auf
  • Peter Schardt 15. März 2013, 20:30

    Ja es geht langsam wieder besser, es hat sich gezogen wie
    Gummi........
    Gummi........
    my impressions

    Appropos
    Gummi........
    Gummi........
    my impressions

    das könnte auch ne Bildidee sein!
  • nenirak 15. März 2013, 20:25

    Ist wieder alles in Ordnung ?Kanneinen ja ganz schön schlauchen so ne Grippe,vor allem wenn mans nicht richtig auskuriert
  • Peter Schardt 15. März 2013, 20:06

    Nee wirklich! Ich hab meine Tropfenfotos im Haus geschossen, wir hatten wirklich zu lange die Grippe!
  • nenirak 15. März 2013, 19:45

    Danke Peter ,sehr lieb das zu sagen
  • Peter Schardt 15. März 2013, 19:35

    Hab das Bild gerade erst gesehen, sorry!
    Also kein Quatsch jetzt, ich zieh da mal meinen Hut vor (und ich hab wirklich einen) bei der Kälte so ein Motiv zu suchen..., sein Ekwipment aufzubauen und dann so ein Foto zu schießen!!
    Super Idee von Dir zum Wuschtag!
    LG Peter
  • nenirak 15. März 2013, 17:12

    du sagst es
  • miraculix.xx 15. März 2013, 17:08

    Das war doch eine prima Bearbeitungsübung jetzt!
    Und es geht echt nicht alles auf einmal. Warum soll man mit Ebenen rummachen, wenn man noch nicht einmal eine Tonwertkorrektur hinkriegt. Das einzige Tool, das man eigentlich sofort beherrscht ist doch das Schneidewerkzeug. Mit allen anderen Sachen muss man ausprobieren und es ein Dutzend Mal gemacht haben, bis man es im Griff hat.
  • nenirak 15. März 2013, 16:57

    stimmt,alles geht fast automatisch,aber man kann keine künstlerischen Fotos gestalten,das ist schade
  • i.67 15. März 2013, 16:41

    Wenn man eine ganze zeitlang Photoscape benutzt hat, neni, finde ich die Umstellung schon sehr sehr schwierig, wir sind es einfach gewöhnt, dass alles übersichtlich, logisch und selbsterklärend ist.
    Photoscape wäre so perfekt, aber es hat einfach die ein oder andere Funktion zu wenig.
  • nenirak 15. März 2013, 16:33

    Heide bei Photo scape hab ich auch nix gelesen einfach ausprobiert, das ist ja auch ein ganz einfaches Programm aber Gimp und Photoshop ist schon schwieriger finde ich da brauche ich schon ein bissl Anleitung
  • Heide G. 15. März 2013, 16:29

    ich hab bei meinem Programm erstmal gar nix gelesen. Ich hab ein Bild aufgemacht und mal da und mal hier gedrück und geguckt, was passiert. Wenn allerdings was gut geworden ist, wusste ich nich mehr, wie ich das gemacht hatte.
    Dann hab ich angefangen, jeden Schritt in Stichworten aufzuschreiben. Und wenn du alles paar Mal gemacht hast, kannste den Zettel wegschmeissen.
  • nenirak 15. März 2013, 15:09

    @ Irene ,damit komm ich vorerst mal ganz gut zurecht.
    mein fehler ist auch, dass ich immer alles auf einmal möchte. du hast schon recht erst mal eins nach dem anderen üben dann kanns auch spass machen
  • Reinhardt II 15. März 2013, 14:47

    Mal was anders !!!
    LG Reinhardt
  • i.67 15. März 2013, 14:27

    Und denk dran, immer nur eine neue Sache ausprobieren und erst wenn die sitzt, das nächste.
    :o))

    Ein paar Leute in meinem Photoshopkurs haben sich vom Fortgeschrittenenkurs wieder abgemeldet, obwohl man an vier Abenden im Anfängerkurs nicht irre viel macht - es reicht vorerst. Zu viel bringt gar nichts.
  • nenirak 15. März 2013, 14:20

    Irene hab schon verschiedene Videos angesehen aber der scheint mir ganz gut erklären zu können ,hab noch nicht alles angesehen,wollt dir nur kurz Bescheid geben,danke für den Tipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 396
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.5 mm
ISO 200