Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Kr.


Free Mitglied, Stuttgart

Versuch mit Photoshop

Wassertropfen
Wassertropfen
Jan Kr.

Hab mal nen bisschen mit Photoshop rumgemacht und würde mich über jede art von Kritik freuen.

Kommentare 5

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. Dezember 2006, 15:47

    Freistellen ist wirklich nicht einfach.Und viel Zeit braut mann auch .Einfach weiterüben.(Hab es ja auch noch nicht geschafft was ordentliches) Viel Glück und Zeit ,die Du ja über Weihnachten haben wirst.
    VG Klaus
  • Julian Tritschler 17. Dezember 2006, 17:40

    Ich finde die Freistellung auch nicht so gelungen,
    denn das ganze ist mir ein wenig zu hart - Das
    geht durchaus dezenter ... :-) Ansonsten stört
    mich auch der grüne Blattstreifen vorn. Ich kann
    dir nur raten: Bitte weiterüben! ;-) Ich verlinke mal
    meinen ersten Freistell-Versuch hier: LG
    Julian T.
  • M. Jordan 17. Dezember 2006, 13:23

    die Freistellung ist nicht so geglückt... wenn das Bild an der Stelle unscharf ist, sollte ie Freistellung ebenfalls eine unscharfe Kante haben, dann sieht es schlüssiger aus... auch die helle Kante finde ich nicht logisch, deshalb sieht es ein wenig künstlich aus
    Gruss vom Michael
  • Tanya R. O. 17. Dezember 2006, 11:57

    dann würde ich es in die Sektion "Hart und Direkt" einstellen. Da wirst du sicher genug Meinungen erhalten. ich fnde die Freistellung nicht gelungen, da man die Uebergänge zu gut sieht aber ich weiss nicht wie besser machen :-)) Viel Glück
    lg Tanya
  • Viktor Hazilov 17. Dezember 2006, 11:48

    toles bild