Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Welz


Free Mitglied, Sinsheim

Versuch mit Makro

habe mir mal übers WE ein Makro-Objektiv 60 mm f/2,8 ausgeliehen. Richtig überzeugt hat es mich nicht, der Schärfebereich ist mir einfach zu gering. Werde es also wieder zurückbringen. Das Ergebnis ist zwar nicht schlecht, aber solche Bilder bekomme ich mit meinem Standardobjektiv ebenfalls hin.
Hier ohne Makro:

Heute zeig ich euch mal meine Zähne
Heute zeig ich euch mal meine Zähne
Nicole Welz

Kommentare 4

  • Nicole Welz 15. Mai 2007, 9:03

    @Benjamin: eines von Canon - Daten wie oben geschrieben
    @Uwe: AV 4,0 - und jaaaaaaa-Bilder werden im Laufe des Tages folgen :-)))
  • Uwe Grün 14. Mai 2007, 20:45

    Ah jetzt ja, hast also was bekommen, zumindest leihweise :-)

    Tja, die ersten Makroversuche sind meistens...

    Mit was für 'ner Blende hast du gearbeitet?
    Und hat sich der Nachwuchs schon gerührt?

    lg
    Uwe
  • Benjamin•Becker 14. Mai 2007, 14:55

    Finde die Sturktur der "Haut" und die Farbe des Auges toll. Welches Makro war es denn genau?
    Gruß Benjamin
  • Gerhard Paulus 14. Mai 2007, 12:54

    Ein sehr schöner Schärfeverlauf auch der Hintergrund - wie geschaffen.
    LG Gerhard