Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versuch mit der neuen Canon 400D

Versuch mit der neuen Canon 400D

1.455 7

Robert Cerny


Free Mitglied, Wien

Versuch mit der neuen Canon 400D

zweiter Versuch, selbes Motiv
zweiter Versuch, selbes Motiv
Robert Cerny

Kommentare 7

  • KevinB. 4. Dezember 2007, 16:49

    looooooool
    ich dachte erst das wäre ein Fuß vom vorschaubild her :D
    klasse sache ;D
  • Alois Peer 26. Dezember 2006, 9:01

    Guter Einfall, aber deine Canon kanns noch besser, vor allen schärfer. Ein Tipp das Messer schleifen, dann wird auch das Bild schärfer :-))
    LG.
    Lois
  • Robert Cerny 25. Dezember 2006, 20:35

    [7521356]
  • Robert Cerny 25. Dezember 2006, 17:41

    Zweiter Versuch steht unter Obst&Gemüse.

    LG Robert
  • Robert Cerny 25. Dezember 2006, 17:35

    Vielen Dank für all die Anregungen. Habs noch mal probiert, bin gespannt auf eure Rückmeldungen

    LG Robert
  • Martin Rau 25. Dezember 2006, 15:57

    Hallo
    die Idee ist zwar gut, aber die Birne!!!! Die hättest du nicht abschneiden dürfen.

    Gruß Martin
  • Holger Jb Schäfer 25. Dezember 2006, 15:22

    Komposition ist unglücklich (abgeschnittene Birne), Bild ist unscharf --> Tonne.
    Gleich nochmal versuchen mit mehr Licht, Stativ und Blende zu.
    VG, Holger