Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S Sch


Free Mitglied

versuch: Mein erster Rahmen...

...falls der Horizont wieder schief ist, kann das Wasser wenigstens nicht ablaufen :-))

Kommentare 10

  • adamgo 19. Januar 2008, 11:57

    Für mich gibt`s da nicht`s zum mosern >> gefällt auf jeden fall!!!
  • Walter F. 21. August 2004, 20:56

    doch ich finde den rahmen sehr gut, wenn es der
    erste ist um so mehr
    er passt sehr gut zu dem bild , der wasservogel
    und das boot erzeugen spannung bei dem foto
    stark deine beschreibung ;-))) sabine
    liebe grüße von walter
  • Thomas Henz 21. August 2004, 18:28

    Den Rahmen finde ich jetzt nicht so super toll....
    Das Bild ist sonst ok, obwohl im Wasser vorn sehr viel Seetang drinnen ist.
    Gruss von der immer schönen Ostsee -thomas
  • HeLu die Freizeitknipser 21. August 2004, 17:09

    Die Aufnahme ist toll. Mit den Rahmen hab ich es nicht so. Schließe mich da Marco an.
    Gruss Luzia
  • Heike Ebeling 21. August 2004, 15:21

    Sieht sehr gut aus mit dem Rahmen. Ich glaub das muss ich doch auch einmal auspobieren.
    Gruss, Heike
  • Erika Wenzel 21. August 2004, 14:58

    Wirkllich schön geworden das Foto!
    L.G Erika
  • Rolf Bringezu 21. August 2004, 13:23

    Das Bild ist super. Der weisse Rahmen passt auch dazu. Aber den inneren Rahmen, na da kann man streiten. Ist ausserdem nicht ganz korrekt eingefügt
    (vergleiche li. und re.).

    Gruß Rolf
  • Roland Schmutz 21. August 2004, 13:05

    bild gefällt mir gut über den rahmen kann man streiten
    lg.roland
  • Juergen Heimerl 21. August 2004, 12:57

    ist doch ein klasse versuch. das bild selber hast du auch gut gesehn schöner schärfenverluaf und angenehme farben.
    gruss jürgen
  • Marco Pagel 21. August 2004, 12:11

    Ich kann nichts Schiefes entdecken.
    Das Foto gefällt mir sehr gut, und mit einer kleinen Ausnahme auch der Rahmen: Den "inneren" Farbverlaufs-Effekt zwischen Foto und weissem Innenrahmen... hätte man sich eventuell verkneifen können.

    Viel wichtiger ist mir das Foto, und das gefällt mir sehr gut. Bildaufteilung und Farben sind klasse und unterstützen die beeindruckende Stimmung.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz