Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 5

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Versuch...

Der Bearbeitungsversuch ist von mir

Fotograf: Doc Deutschmann

Kommentare 5

  • Marion Leisten 18. August 2004, 17:12

    Wahrscheinlich weil der Arm heller ist als alles andere....da kann ich keine Pixel reinknallen....;)) glaub ich ;)) Bin ja selbst ein Stümper :)) Ich kann ja auch nicht alles können *grinsbreit*

    GLG Marion
  • Doc Deutschmann 18. August 2004, 12:53

    ...der Eindruck eines Abdrucks einer Tageszeitung kommt doch gut rüber... Das Einzige, was mir dabei auffällt, ist ein "zu gleichmäßig" grauer Bereich an Deinem rechten Arm.
    Frag mich nicht, wie man sowas wegbekommt, in PS bin ich ein Stümper...

    lg, carsten...
  • Marion Leisten 17. August 2004, 22:26

    lächel....naja eigentlich wollte ich es schon so hinkriegen....wie ein Foto aus einer älteren Zeitung nur s/w

    Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Was ich eben vor allem nicht wollte, ist so ein übliches s/w-Foto....

    Tja meine Spielereien halt ;)))
    Wollte halt mal was Neues ausprobieren :)

    GLG Marion
  • Mick-el-Angelo 17. August 2004, 20:40

    Die Ergebnis der Bearbeitung liegt qualitativ an einer Fotokopie, was ja bestimmt auch so beabsichtigt war. Pose und Kamerastandpunkt machen daraus ein schönes Portrait, trotz oder vielleicht auch Dank minimalster Auflösung, bzw. Farbtiefe. Ich finde, es war einen Versuch wert.
    LG, Michael
  • Stefan Martin Sussbauer 17. August 2004, 19:14

    das schwarz is ein bisschen flau... das foto an sich is aber gut!

    gruß
    guck guck ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz