Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 32

Karl-Heinz Fleck


Free Mitglied, Löwenstein

Versuch

..... mit einem neuen Objektiv mit großer Lichtstäke.
Ich hoffe das Portrait ist halbwegs gelungen.
Meine Frau mußte dazu herhalten.
Canon EOS 10D
Aufnahmemodus Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 2.0
Messmodus Teilweise
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Objektiv 50.0 mm
Brennweite 50.0 mm
Bildqualität RAW
SW-Nachbearbeitung
mit G-Force

Kommentare 31

  • Irene K. 25. Januar 2004, 23:14

    ich wußte gar nicht, dass sich Sieglinde so zum Model eignet. Habt ihr euch auch über die Gage geeinigt?
    lg Irene
  • IP Eyes 16. Januar 2004, 16:01

    empfinde ich als sehr gelungen
    lg, Ina
  • Edeltraud Vinckx 15. Januar 2004, 21:31

    eine hübsche Frau hast du...Glückwunsch...ein sehr gutes Portrait besonders die Perspektive. In SW sehr gut...
    lg edeltraud
  • Ingo T. 14. Januar 2004, 20:47

    Hallo Karl Heinz,
    der Versuch ist Dir aber gelungen ! Sehr gutes Portrait. Die Variante in S/W ist sehr ansprechend. Ich glaube, Farbe wäre auch ungünstig gewesen !
    Gruß
    Ingo
  • Rita Köhler 14. Januar 2004, 20:04

    ist einfach ausgezeichnet geworden!
    lg Rita
  • Rainer Switala 14. Januar 2004, 19:33

    da kann man kaum von einem versuch reden
    ein ausgezeichntes portrait
    mit starker aussage
    tolle arbeit
    gruß rainer
  • Markus Joppe 14. Januar 2004, 18:46

    das ist echt klasse :-)

    lg markus
  • Hobri 14. Januar 2004, 18:42

    Ein klasse Portrait von Deiner Frau,kann mich Frank nur anschließen.
    LG Holger
  • Frank Moser 14. Januar 2004, 18:17

    Ausgezeichnetes Portrait! Ein Versuch ist das schon lange nicht mehr.
    Muß Kurt zustimmen: einfach, ungekünstelt, natürlich, ohne Effekthascherei - auch der Rahmen ist m.E. dezent genug.
    Bin beeindruckt. Ehrlich.
    Gruß Frank.
  • Kurt Salzmann 14. Januar 2004, 13:39

    Gut geworden das teil ist ideal für Porträts. Finde das Bild gut gestaltet und komponiert. Das ganze wirkt natürlich nicht aufgesetzt oder überarbeitet. Meine Vorliebe gilt aber einfacher Rahmen, wünscht mir also weiniger Effekte.
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 11:51

    sehr gut gelungenes Porträt..lg. piri
  • Erich Martinek 14. Januar 2004, 10:22

    Ein sehr gelungener Versuch !
    Super scharf und bester Schnitt.
    LG Erich
  • Birgit Böckle 14. Januar 2004, 9:35

    Wirklich gut gemacht!
    LG
    Birgit
  • Frank Petermann 14. Januar 2004, 7:25

    Gelungenes Porträt!
    lg Frank
  • Nitewish I 14. Januar 2004, 5:53

    Mal ein etwas anderes Portrait. Ich mag ihren Blick! Die Bildqualität finde ich auch sehr gut.
    lg Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz