Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jule Kwoczalla


Free Mitglied

**Versuch**

Hab morgens im Dunkeln versucht vorbeifahrende Autolichte aufzunehmen... wie man sieht ist mir das nicht gerade gelungen..muss da wohl noch gaaanz viel üben *zwinka*
Über konstruktive Kritik freue ich mich immer..so denn... lasst euch aus...*indeckunggeh*

Kommentare 1

  • Rolf Schlagenhaft 9. März 2008, 23:47

    Sieht so aus, als hätte die Kamera die Belichtung noch ohne Auto eingestellt. Und als das Auto kam, wurde das bild überbelichtet. Würde mal versuchen, Belichtungszeit manuell zu halbieren oder Blendenzahl manuell zu erhöhen (=kleinere Lichteinfallsöffnung). Oder mit der Belichtungsautomatik die Werte bei vorhandenem Auto nehmen und zwischenspeichern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz