Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Versuch im Stile von...

.... Andreas Feininger- mit Sepiatonung.
Freue mich über Anmerkungen / Kritik, damit ich weiß, ob ich in der Richtung mal weiter experimentieren soll.

Kommentare 6

  • Sabine Stenzel 22. Mai 2008, 20:00

    ...klar, probieren lohnt immer. Ich hätte auch einen anderen Schnitt versucht, aber erlaubt ist alles was DIR gefällt! LG Sabine
  • Tanja. Schaaf 22. Mai 2008, 13:22

    Das sieht doch wirklich gut aus
    Schnitt und Tonung gefallen mir
    LGTanja
  • SusanneR 21. Mai 2008, 21:00

    Ein tolles Exemplar.....
    die Tonung find ich gelungen, aber evt. etwas mehr Kontrast und etwas im Schnitt experimentieren!

    Aber Schnecken mag ich sowieso!
    LG Susanne
  • Ushie Farkas 21. Mai 2008, 17:04

    Vielleicht ein wenig mehr Kontrast - aber sonst: Spirtze wie immer! LG Ushie
  • Christine Ge. 21. Mai 2008, 14:34

    Die Tonung gefällt mir sehr gut, auch das Schneckenhaus als Motiv. Hervorragend finde ich die Strukturen und Färbungen des Schneckenhauses. Nach meinem Geschmack hätte ich das Haus vollständig ins Bild genommen, um seine Schönheit noch klarer heraus zu stellen. Mein Fazit: Toller Versuch, mach weiter!
    Gruß Christine
  • markus hiepold 21. Mai 2008, 12:16

    gut gemacht! ich hätte es vielleicht ein bisschen abgedunkelt, ist aber geschmackssache !
    lg
    markus