Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berry09


Basic Mitglied, Rostock

Versuch II

Überarbeitet
und
Vorschläge berücksichtigt.
DANKE.

Kommentare 22

  • Créjo 16. November 2013, 8:21

    Ein wunderschönes Meeressehnsuchtsbild !
    Ohne Rahmen wirkungsvoller finde ich !
    lG Bruno
  • Nobodyelse75 15. November 2013, 23:17

    Mir gefällt die Aufnahme ohne Rahmen auch viel besser. Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Einfach eine klasse Aufnahme von Dir.
    Gruß Simone
  • scubaluna 13. November 2013, 7:37

    Extrem guter Schärfenverlauf. Das Wasser umspült die Steine wunderbar und durch den tiefen Kamerastandpunkt kommt die Wasserlinie am Horizont auf die richtige Höhe im Bild. Ein sehr gelungener "Versuch" würde ich an dieser Stelle sagen :o)

    Grüsse Reto
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 16:24

    ….. ist Dir bestens gelungen!
    HG
    Bernd
  • fotomarion 9. November 2013, 22:09

    Das ist gelungen !!!


    lg Fotomarion
  • Sensitiv57 9. November 2013, 18:53

    Versuch gelungen :-))!

    LG Bernd
  • Gaby Harig 8. November 2013, 12:53

    super gelungen lg gaby
  • Annette J. 8. November 2013, 11:13

    Viiiiiiel besser :o) LG
  • Petra.R. 8. November 2013, 8:40

    Der Schnitt ist jetzt perfekt und die Wasserbewegung rund um die Buhne finde ich sehr, sehr schön.
    Mit weißem Rahmen hätte ich es noch besser gefunden (nur ein wenig dezenter). Aber Rahmen ist hier immer ein Geschmacks- und Streitthema.
    LG Petra
  • rellum 8. November 2013, 7:05

    Nicht schlecht mit Rahmen aber ohne genial.
    Schönes Wochenende.

    LG Elmar
  • Jean-Patrick CALI 7. November 2013, 21:04

    Une grande classe de toute beauté ce cliché en pose lente..Amts JP
  • Burkhard M. 7. November 2013, 20:24

    Sehr gut.
    Und so ist es besser.
    B.
  • Elisabeth U. 7. November 2013, 20:15

    Ein sehr schönes Motiv, toll präsentiert!
    Lediglich etwas überschärft meiner Meinung nach. Aber Bildgestaltung und Licht sind optimal!
    LG Elisabeth
  • Dirk Schlender 7. November 2013, 20:03

    Ohne Rahmen gefällt es mir ehrlich gesagt um einiges besser! Sehr gelungen!!
    VG Dirk
  • kb-photo 7. November 2013, 19:49

    Gelungen.
  • ogh2512 7. November 2013, 19:47

    Ja das ist Klasse. Das quadratische Format fand ich nicht so passend. Gruss Oliver
  • Henning Hardraht 7. November 2013, 19:36

    Also ich finde diese Variante auch besser. Interessant mit der geringen Tiefenschärfe.
    LG, Henning
  • Hinrich Stadermann 7. November 2013, 19:27

    Suuuuuuuuper !
    LG Hinrich
  • Rico K. 7. November 2013, 19:26

    ein dezenter rahmen wäre ja auch ok ;-)
  • AnnyMae 7. November 2013, 19:20

    ... ohne Rahmen, so kann das Bild eine ganz andere Wirkung entfalten - klasse - Gruß, Andrea
  • Kees Koomans 7. November 2013, 19:17

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!

    LG. Kees.
  • Peter Krumpschmid 7. November 2013, 19:12

    Tolle Perspektive

    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz