Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Versuch

www.Kreativfotografie.com

Das Orginal

2. Versuch
2. Versuch
Huber Thomas

Kommentare 5

  • life through a lens 20. Oktober 2013, 17:02

    Deine Idee hat Potential. Was mich vom Purismus ablenkt, sind die Linien im Wasser, das im Glas ist. Die wirken auch irgendwie unlogisch.

    Ich stelle mir das Motiv gerade auf die Umrisse reduziert und linear vor. Das wäre dann genau meins.

    Von mir auch gute Besserung, wovon auch immer :-)

    lG Mona
  • Sy der Fotohai 20. Oktober 2013, 14:03

    Klasse Wirkung deine Bildbearbeitung, man schaut mehr als einmal hin um zu erkennen was es ist. Toll stilisiert.

    LG Billy
  • guvo4 19. Oktober 2013, 21:33

    Ich hoffe du hast nachher alles schön aufgewischt Tom. Ja, so ein wenig experimentieren muss auch mal sein. Wirkt fast wie eine Kohlezeichnung.

    LG Volker
  • Wolfgang Georgi 19. Oktober 2013, 18:01

    Hi Tom,
    tja, was soll ich sagen .... etwas farblos ... oder?
    Ursprünglich war es ja ein Foto, aber davon ist nicht mehr allzuviel übrig Großer!
    Nicht ganz so mein Ding ... schließ mich der Brigitte an!
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung!
    Wolfi
  • Pixelzwerg 19. Oktober 2013, 14:27

    Hi Tom,

    künstlerisch ist er ja dein Versuch, das Glas mit dem Wasser auf das wesentliche zu reduzieren. Von daher gelungen.

    Mit Fotografie hat das für mich aber nicht mehr viel zu tun.

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 100