Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Eyer


Free Mitglied, Obersulm-Willsbach

Versuch eines Selbstportraits...

Naja, so einfach ist das leider nicht, 4 Minuten still sitzenzubleiben, vor allem wenn man nach 2 Minuten bei einem leichten Windstoß realisiert, dass die Kamera-Schachtel auf der Balkonmauer doch nicht so stabil liegt...
Den Umständen entsprechend find ich das Bild nicht schlecht...

Kommentare 2

  • Frank Eberius 6. September 2003, 23:02

    Klasse! Vielleicht solltest du das Bild rein auf Schwarzweiss scannen. Dann gibt es keine Rosa Schleier.
    Hab auch schon meine Erfahrungen mit ner Papplochkamera gemacht:

    Mein Kopf kochte in der Sonne und noch Wochen später war meine rechte Gesichtshälfte noch gebräunter.
    Bald ist meine letzte Lochkamera vollendet: Großformat 18x24 cm.
    Gruß Frank
  • Claude R 27. August 2003, 14:18

    weiter schön üben...