Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I Digilog I


Free Mitglied

versuch einer optischen polyphonie



projektions-digilog

für die skizze einen herzlichen dank an herrn dégas


Kommentare 4

  • Silke Modarresi 15. November 2004, 22:52

    soso
    das problem der optischen polyphonie scheint häufig auf den drogenkonsum des wahrnehmenden zu verweisen!

    :-)
  • Mél Ancholy 2. November 2004, 10:35

    ....... baff bin ...........
  • Mona Lisa 1. November 2004, 19:09

    Gelungener Versuch für mein Empfinden! Die in fast jeder beliebigen Fußgängerzone zu findenden Stapelstühle im Einklang mit der alten Zeichnung! Die Dame scheint sich fast gegen die Stühle zu lehnen, in das Korbgeflecht sogar. Die herbstlichen Farben unterstreichen noch die Verneigung vor dem scheidenden Sommer, der sein letztes Licht verbreitet. ... Diese Verschmelzung zweier unterschiedlicher Grundmotive zu einer Lichtsinfonie gefällt mir doch sehr! :-))
  • I Digilog I 1. November 2004, 18:27

    nun frage ich mich, wer hier die merkwürdigen assoziationen hat, werter herr... ich habe nur ein bild aus zweien gemacht... ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz