Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

Kommentare 6

  • O.K.50 25. September 2013, 18:51

    Zur Frage weiterer Bildbesuche: Aber ja....sogar öfters. Ich verfolge die Bilddiskussionen an denen ich teilnehme eine ganze Weile.
    :-)))))

    VG
  • Peter Kahle 25. September 2013, 13:15

    Ein Selbstportrait der anderen Art ;o).
    Liebe Grüße Peter
  • broderfox 25. September 2013, 8:29

    traitement original : bravo
  • M.Anderson 24. September 2013, 23:39

    art
  • O.K.50 24. September 2013, 15:02

    Ich weiß zwar nicht genau warum, aber Dein Bild holt mich jetzt schon zum dritten Mal zurück.
    Es ist auf seine eigene Weise spannend und interessant.
    Erinnert mich ein bisschen an die etwas mystisch-esoterischen Bilder von nidhoeggr, hat aber einen ganz eigenen Charakter.
    Fangen wir mal mit dem Eyecatcher (oder vlt. nur einer davon), dem hellen Blatt halb-rechts-unten an.

    Die helle Farbe findet sich korrespondierend im - zugegebenermaßen nicht unbedingt jedermanns Sache - Rahmen wieder. Damit geht Rahmung und ein Teil des Bildes eine Verbindung ein.
    Das Gleiche gilt in abgewandelter Form für die Blätter und Stilisierungen in Schwarz.
    Das Ganze wirkt etwas "unaufgeräumt", wie achtlos hingeworfen, oder vlt. im Wind umhergewirbelt. Damit triffst Du auf jeden Fall mal die Absicht die im Bildtitel propagiert wird.

    Die blaue Tonung und das kräftige Korn/Rauschen erzeugen eine kalte, regnerische - eben typisch herbstliche Stimmung.
    Und als Krönung quasi der stilisierte Kopf mit Augen (keine Ahnung was das in der Realität ist) á la Helloween.

    Insgesamt auf alle Fälle ein Bild mit dem man sich beschäftigen kann/sollte bevor man es einfach wegklickt........sonst geht es einem so wie mir, man muss dreimal zurückkommen ;-)))

    VG
  • Michael Farnschläder 24. September 2013, 12:23

    da guckt mich einer an ;-)))
    LG Michael