Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

saihttamh


Free Mitglied, Duisburg

Versuch, düstere Landschaft zu schaffen

Habe mich von folgendem Bild inspirieren lassen. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich es mit meinen eigenen Fotos nachbauen wollte.

Kommentare 8

  • Joachim Kalkhof 21. September 2012, 17:59

    Ausgefallen - fantastisch!
  • Herr Bär 27. April 2011, 12:37

    den Versuch finde ich auch sehr gelungen
  • Michaele Spang 14. April 2011, 9:59

    Der Versuch ist schon recht gut;
    Den Kleinen stört das Düstere anscheinend nicht.
    VG Michaele
  • Uli Weibler 13. April 2011, 16:15

    Ich schließe mich dem letzten vorausgegangenen Satz an: bitte weitermachen. Das endet mit tollen Ergebnissen.
    LG Uli
  • Jürgen-Kurt Wegner 30. März 2011, 21:22

    Jawoll, schon sehr gut! Der Schatten ganz rechts könnte besser sein. Merke, nahe Lichtquelle: weiche Schatten, weit entfernte Lichtquelle harte Schatten! Schau der Schatten des Baumes hat relativ harte Konturen, dann hätten die Schatten der Blätter auch härter sein müssen.
    Aber weiter so, versteh das als konstruktive Kritik.
  • digiart picture 30. März 2011, 12:11

    richtig toll geworden.bin stolz auf dich.
    mach weiter so.
    lg
  • wolle009 30. März 2011, 8:17

    Mit so einem süßen Franz kannst du nix düsteres schaffen.
    Trotzdem vielversprechend!
    LG wolle
  • Czerwonka Herbert 29. März 2011, 22:06

    Guter Versuch und doch was eigenes. LG HC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz