Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

das Glückskind


Free Mitglied, dem Münsterland

VERSUCH

auch ich wollte mich mal ein wenig im Dunkeln probieren ;o)
habe in der Salzmine in Wieliczka einfach mal ausprobiert. Hatte 150 m unter der Erde in dieser Grotte nicht einmal ein Stativ

.
.
.
.

hmm, das ist daraus geworden *lach*


.
.
.
.
ich brauche also Hilfe ;o)

Kommentare 4

  • cool-tine 19. Mai 2009, 14:25

    Also ich weiß nicht, was du hast. Bild ist doch echt super. Und wenn man dann auch noch liest, ohne Stativ! HUT AB!

  • das Glückskind 15. Mai 2009, 20:08

    Danke

    Ja, das Stativ passte nicht in meinen Koffer :o( und es bei unseren Gewaltmärschen immer mitzunehmen wäre auch eh dumm gewesen

    ich habe meine Hand schon sehr ruhig gehalten. Auflage gab es nicht also musste ich das so machen

    @Sascha: ja ich werde drum bitten - nur das Wetter muss schön sein...nicht so ein Regen...freu mich schon

    Liebe Grüße

    Anne
  • Sascha Surowiec 15. Mai 2009, 17:09

    Hilfe bekommst Du ja demnächst von mir, wie versprochen ;-)
    Ich finde das Bild echt klasse, sehr gelungen, besonders wenn man bedenkt, das Du das ganze ohne Stativ fotografiert hast!
    TOP!

    lg sascha
  • Sabine Dußling 13. Mai 2009, 23:02

    Hättest noch etwas länger belichten können und ein Stativ oder eine Auflage verwenden können. Ansonsten finde ich sie schon sehr gelungen.
    GLG Sabine