Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Versuch 2 in Color

Bin gespannt auf die Reaktionen, was besser ankommt, Portrtait in Color oder SW
Ohne Hilfslicht, ohne Stativ, einfach so am Urlaubsort am Gardasee.

Kommentare 5

  • Jorg Mühlenberg 12. Juli 2012, 22:12

    Hervorragend eingefangen!

    Portraits liegen Dir. Viele Grüße nach Eschweiler

    Jorg
  • Rony F. 5. März 2011, 22:39

    @ Tino - danke, ja, er hatte ein kleines Cafe am Gardasee, schenkte Espresso, Bier und jede Menge Weinsorten aus, alle Einheimischen kamen zu ihm, so einer aus dem Dorf, da war es so gemütlich, habe ihn nicht verstanden, sprach nur italienisch, aber wir mochten uns.
    Auch alles ohne Deckel, fraget danach was ich getrunken habe, so ein Vertrauen.
    LG Rony
  • T. Schiffers 5. März 2011, 22:24

    Wahnsinns-Portrait!!!! ...mit gefällt die Color-Variante besser wirkt natürlicher... Das Bild spricht Bände!!!

    Tino
  • Dagmar Hommes 21. Februar 2011, 19:33

    mein lieber Rony....
    dürfte ich diesem Bild einen Titel
    geben....er würde lauten
    *ein gelbtes Leben*
    seine Mimik, wirkt auf mich...grübelnd..
    und es strahlt sehr viel
    *Warmherzigkeit* aus...
    Du hast diese Züge sehrgut im Bild, festgehalten..!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Michaele Spang 20. Februar 2011, 19:43

    Ein s-w-Foto verstärkt oft das Alter - hier ganz besonders. Wenn die Absicht ist, den Herrn als weisen, vom Leben gezeichneten Menschen darzustellen, dann ist es so gut. In Farbe wirkt er noch lebendiger; denn er hat eine gebräunte Haut, die ihn gesund wirken lässt.
    Das gleiche gilt für die andere Studie.
    LG Michaele