Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Falkenberg


Basic Mitglied, Dresden

Versuch 2 für ulizeidler ;o))

Jens Dziallas, 6.05.2008 um 9:29 Uhr
sieht düster aus und wie gemalt, hat was spannendes Gruß Jens



ulizeidler , gestern um 10:45 Uhr
Kommt schön düüüster. Ich würde allerdings unten abschneiden bis hin zur Ziegelmauer, da die hellen Teile links und rechte die gesamte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und Blickfang sind doch Turm und Giebelwand! Oder?
Stimmung is gut gelungen!
LG Uli
PS Danke fürs anmerken beim roten Blümchen :O)

Kommentare 3