Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nuaberhopp


Free Mitglied, Potsdam

versuch 1

hab mal ein bissle in PS rumgespielt.

über vorschläge und kritik würde ich mich sehr freuen.

Model Sbidy (MK)

Visa: AnyA (MK)

BEA: iche

Kommentare 3

  • nuaberhopp 28. Juli 2008, 15:51

    Danke Elke und Paul für Eure Kommentare.

    das Ursprungsbild entstand bei mir @ Home, wollte jedoch keinen weissen HG haben.

    Darum mal der Versuch mit der Bearbeitung, da ich derzeit eh versuche mit mit ebv allgemein anzufreunden. (bisher fast null erfahrung)

    ...zur Schärfe kann ich euch nur recht geben, die ist wirklich unpassend ... so im nachhinein.

    lg micha
  • Elke Cent 28. Juli 2008, 8:44

    ... ist das nicht gefährlich? ;-))

    dat mit der Schärfe stimmt ... muss ich Paul Recht geben ... zumal es ein Bild ist, was durchaus auch "in einem Stück" aufgenommen hätte werden können ...
    lg Elke
  • Paul Müller-colonia 28. Juli 2008, 7:25

    die proportionen stimmen leider nicht und wenn man sich die schärfebereiche ansieht, stimmen die leider auch nicht, denn du hast fast alles um dich herum unscharf, da macht es keinen sinn dass du scharf abgelichtet bist.
    an den haaren musst du leider auch noch ein wenig feilen
    lg paul