2.827 5

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

verstorben

Kreta, nördlich der Messara, knapp vor Agia Barbara, in der Einsamkeit der Berge hat sich dieser LKW aus Verzweiflung das Leben genommen.

Kommentare 5

  • Kyra Kostena 28. April 2010, 8:40

    Leider ist dieses Bild etwas alltägliches aber nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen Ländern. Deine Gedankengänge zu diesem Bild und die Erläuterungen von Thomas sind witzig und geistreich zugleich. Liebe Grüsse Prisca
  • Thomas Krieg 16. Juli 2002, 17:53

    ja petros kann ich mir gut vorstellen. sein rechtes auge hat auch niemand zugedrückt. der arme


    gruß thomas
  • Marion Kosse 6. Juli 2002, 23:17

    natur pur - auf Griechisch -
    war im letzten jahr auch auf Kreta und habe doch auch einige solcher Bilder gesehen...
    Bei der deutschen Gründlichkeit würde es soetwas nicht geben *gg*
  • Peter Redl 4. Juli 2002, 11:40

    Hallo Thomas, kannst Du Dir vorstellen wie sich der Blechhaufen - so mit allerletzter Kraft - aus einer von Menschenhand wohlbehüteten Garage aufs offene Feld geschleppt hat, um dort - wie ein alter einsamer Elefant - zu sterben. Und die Verzweiflung der Menschen, dass der gute Freund dahinging und nicht sagte wohin.
    Gruß, Petros
  • Thomas Krieg 4. Juli 2002, 11:23

    ja peter der sieht echt tot aus.

    das ist halt nur im süden möglich

    gruß thomas