Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versteht ihr jetzt,...

Versteht ihr jetzt,...

635 17

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Versteht ihr jetzt,...

...dass ich euch nicht mag!?

Lustiges Tierchen dieser Manul. Habe immer das Gefühl die sind die ganze Zeit schlecht gelaunt =)
Dieser hier zeige uns das auf jeden Fall sehr deutlich =)
Oder vielleicht ist er so wütend weil alle immer über sein witziges Aussehen lachen müssen =)

Manul
Manul
Sabrina Ryter

Mehr über den Manul:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manul

:::

Zoo Zürich
28. Oktober 2007
unbea.

...

Kommentare 17

  • Stefanie Sow- Maurer 12. Januar 2009, 21:51

    Tolle Aufnahme dieser scheuen Katze! Habe ihn auch schon erwischt ;-)

    Lg stefanie
  • Marianne Rüegg 31. August 2008, 22:05

    Wow Sabrina, du hast ihn gesehen und sogar fotografiert... Darauf warte ich schon lange :-)))
    glg Mari
  • AnRei 1. November 2007, 21:18

    da scheint eine echt nicht gut drauf zu sein... klasse gesehen und echt gut festgehalten...

    lg andré
  • EHF.Creativum Fotografien 31. Oktober 2007, 14:38

    Was für ein gigantisches Bild vom sehr überzeugend dargestellten Gemütszustand eines beinahe furchteinflößenden Katzentiers! Meine Güte! Ein Manul. Aha. So einen Gesellen habe ich ja noch nie gesehen ... und ich dachte, ich habe sie langsam alle durch. Man lernt nicht aus. Danke für dieses MEGASTARKE Foto! ;))
    LG Hanne
  • Michael-A. 30. Oktober 2007, 21:27

    Tolle Momentaufnahme von einem faszinierenden Tier (ich finde die für Katzen eher untypischen runden Pupillen interessant)!
    Ich hab' den Manul aber auch schon weniger schlecht gelaunt erlebt :-)
    Lg, Michael
  • Thody Keller 30. Oktober 2007, 15:33

    Was für ein klasse Katzenportrait. Die Mimik ist genial.
  • T.Ambros Fotografie 30. Oktober 2007, 13:57

    ja so einen kennen wir auch!! die sind immer sooo!! ;))
  • Heike Schmidt 29. Oktober 2007, 21:28

    Hab ich ja noch nie gesehen....*staun*
    Furchteinflößend Tolle Aufnahme
    LG Heike
  • Kerstin Jennrich 29. Oktober 2007, 19:59

    eine schöne aufnahme
    lg kerstin
  • Iris Fleschutz 29. Oktober 2007, 19:54

    Der hat wohl was gegen Fotografen.
    Witziges Tier. Hast du gut getroffen.
    Lg Iris
  • Rita 8 29. Oktober 2007, 19:29

    R E S P E K T ! Toll geknipst!
    lg Rita
  • sternschnoppchen 29. Oktober 2007, 19:20

    zwei ganz tolle aufnahmen...hervorragend gemacht...
    der sieht aber auch komisch aus, also ich kannte dieses kerlchen nicht...
    danke für die infos :O)

    glg lisa
  • Harald Vogt 29. Oktober 2007, 18:36

    Würde mich fernhalten.Besser is das.:-)
    Gruß Harald
  • Raphael Stalder 29. Oktober 2007, 16:28

    Lustiges Kerlchen;)

    Dir zeigt er wenigstens das er ein Problem mit dir hat, bei mir verstecken die sich immer;(

    lg raphi
  • Zimba | Photography 29. Oktober 2007, 16:26

    Mit diesem Zeitgenossen ist glaube ich nicht zu Spaßen! Klasse erwischt!
    LG Ulf