Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Verstehen ...

Dimage Z10 und weitere Bearbeitung...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 17

  • Heike E. Müller 20. Juli 2011, 23:10

    Nur wer sich selbst als Person,
    als sinnvolles Ganzes erlebt,
    kann andere Personen verstehen.

    (Edith Stein)

    Gut gemacht - Gruß Heike-
  • Sophia Koster 19. Juli 2006, 19:14

    boah, schon wieder so ein geniales bild! ist dir echt gelungen. auch die idee mit den (cd)-tasten find ich der hammer!
    mmlg sophia
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2006, 15:38

    Super umgesetzt !
    Norbert
  • Naarrrf 15. August 2005, 1:21

    wow
    bin sprachlos von dieser idee überwältigt!!!!!
    alle erdenklichen daumen, in diesem falle leider nur 2, hoch!!
  • Reimund List 21. Juli 2005, 19:30

    in der Bergpredigt wird es ganz ähnlich
    und sinngemäß gesagt. Mit anderen Worten.
    Die meisten Menschen richten ihr Leben allerdings
    andersherum aus. Die Karte gefällt mir! ;-))
  • Llaneza 20. Juli 2005, 20:54

    sehr sehr genial das!!!!!!!!!!
    soll ich noch was sagen??????
    vorwaertssagen und dann moeglicherweise rueckwaertbereuhen:)?¿?¿?.....
    den untertext haette ich wegen des anspruchs den verwortete philosophie an den rezipienten/denker/hirnausbilder/hirntraeger/... hat weggelassen...
    boa ist das bild genial....echt super idee ich werd gar nicht mehr... sowas sehn halt nur leute vom andern stern :)))))))
    liebgruesse!
  • David Bu. 18. Juli 2005, 22:25

    Ja, das sehe ich genau so!
    Eine sehr kreative Kombination mit dem CD-Player! Find' ich gut...

    LG David
  • Heimwehbilder 18. Juli 2005, 15:35

    Kierkegaard der alte Existentialist ... aber immer wieder wahre und vor allem am LEBEN orientierte Weisheiten parat. Klasse Bild. Gute Umsetzung von Kierkegaards Gedanken.

    Wilhelm
  • Christine C. W. 18. Juli 2005, 9:32

    Das ist ja total stark !!!
    Die Idee in Verbindung mit dem Spruch ist klasse !
    LG von Christine
  • Richard Zahn 17. Juli 2005, 23:44

    Ganz originell - lässt denken! Wirklich gut gelungen!
    LG, Richi
  • Ursula Müller-Theißen 17. Juli 2005, 19:14

    Eine ganz tolle, originelle Präsentation, Anke, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Ursula
  • Nana Ellen 17. Juli 2005, 18:24

    Ja so erleben wir es alle, aber die vorige Generation
    hätte noch nicht einmal die Bedienungen gekannt. Die Idee ist mal wieder ausgefallen und Präsentation mit viel Mühe. Danke, Anke !!!! (Schon mal gehört, oder ? )
    LG Nana-Ellen
  • picturesandmore 17. Juli 2005, 16:08


    Gute Idee- stimmt- der Spruch kommt gut- vorallem durch die Positionierung der Wörter vorwärts und rückwärts....Farben sind toll !

    VG...yanick
  • ANDREAS LEY inspired by light 17. Juli 2005, 16:00

    wie wahr... nice idea ;)
    lg andreas
  • Viktor Hazilov 17. Juli 2005, 15:53

    gut gemacht
  • Die Resi 17. Juli 2005, 15:42

    netter spruch und nette umsetzung
  • Fl. ST. 17. Juli 2005, 15:32

    das stimmt allerdings
    wirklich komische aber gute idee!!!
    lg flo