Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Versteckter Winkel

Aufgenommen in der Altstadt von Althofen in Kärnten.

Daß links etwas von dem Schild fehlt, ärgert mich selber, doch läßt sich jetzt leider nachträglich nichts mehr daran ändern :-(

Kommentare 21

  • Markus Merz 23. August 2008, 17:34

    Schön. Da wird die Sonne bis in den letzten Winkel ausgenutzt.
    Gruß
  • Hanne L. 1. August 2008, 12:12

    Der Text auf dem Schild ist doch problemlos lesebar :-))
    Sehr einladend, der Auf- und Eingang und sehr gut fotografiert.
    Liebe Grüße an dich und ein erholsames Wochenende, Hanne
  • Johann Meier 30. Juli 2008, 22:40

    Ilse,
    es ist ein wirklich gutes Foto. Lasst uns nicht so pingelig sein.
    Mir gefällt die Aufnahme - Du hast einen scharfen Blick für Situationen.

    Gruss vom Johann
  • Viktor Hazilov 30. Juli 2008, 15:13

    gefällt mir farben
  • Rainer Switala 30. Juli 2008, 13:09

    hier zeigst du deinen blick für motive
    solche ecken muß man erstmal sehen
    bestens auch ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Henry Bruns 30. Juli 2008, 7:43

    Eine schöne Entdeckung von dir. Der Schnitt mit der schön gestalteten Treppe und der offenen Tür gefällt mir sehr gut.
    LG henry
  • Friedel Schmidt 29. Juli 2008, 21:40

    Sehr schöne und fabrprächtige "Blumentreppe", gefällt mir.
    LG Friedel
  • Trautel R. 29. Juli 2008, 20:30

    eine gelungene bildgestaltung. das angeschnittene schild gefällt dir selbst nicht, also meckere ich auch nicht. aber in dem fall hätte ich es weggestempelt.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 29. Juli 2008, 19:31

    Stimmungsvolle Aufnahme mit ausgezeichnet Ausleuchtung. Das Plakat und Schild auf der rechten bzw. linken Seite stört leider. Hochkant ?

    LG Rudi
  • Mary Sch 29. Juli 2008, 17:36

    Liebe Ilse, es kommt doch auf die wunderschöne blumengeschmückte Treppe an, und die kommt
    auf Deinem Foto voll zur Geltung.
    LG Mary
  • Willy Trautwein 29. Juli 2008, 16:11

    Die Qualität liegt im Detail, das zeigst Du besonders hier mit dem versteckten.
    LG Willy
  • KSTUDI 29. Juli 2008, 15:33

    Da hast du ja ein richtig schönes, verstecktes Plätzchen ausfindig gemacht. Die Blumen werden sehre schön von der Sonne angestrahlt und bringen hier herrliche Farben ins Bild. Die Perspektive hast du hier wunderbar gewählt und auch den Licht- und Schattenbereich perfekt gemeistert. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Cécile Fischer 28. Juli 2008, 23:02

    Eine sehr beachtenswerte Aufnahme! Die Blumen in den prachtvollen Farben, geben dem Winkel eine ganz besondere Note. Wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Gisela W. 28. Juli 2008, 22:20

    es sind diese kleinigkeiten, die man sehen (und festhalten) muss.
    lg - gila
  • Ilse Jentzsch 28. Juli 2008, 22:19

    @Rolf: Nicht verirrt, ich war ganz bewußt auf Motivsuche - und davon gibt es in Kärnten ja zum Glück mehr als genug *gg
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz