Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther.


Free Mitglied, Wiesbaden

Versteckter Blick.....

....auf Oberwesel

Kommentare 9

  • um-art 8. August 2012, 17:53

    Schöner Ausblick und der Baum ist auch schön ins Szene gesetzt.
    LG
    um-art
  • Günther. 3. September 2011, 10:33

    Steffen, da hast Du es aber gut.....für mich wohnst Du dann halbwegs im Paradies ;-)

    LG
    Günther
  • S T E F F E N Zimmermann 3. September 2011, 10:26

    Schöner Ausblick! Ach, was war ich da schon lange nicht mehr, dabei muss ich doch nur 5 Minuten laufen....

    Gruß, Steffen
  • --Opal-- 18. August 2011, 22:00

    Wunderschönes Landschaftsbild! Einfach herrlich mit den tollen Farben!
    Super gemacht!
    lg Opal
  • tinah... 3. August 2011, 21:17

    schön der blick unter dem schattigen baum raus in den sommerhimmel... hat was von süden...;-)
    lg tinah
  • Henry Nees 3. August 2011, 20:16

    Ein schönes Landschaftsfoto, vor allem der Bildaufbau mit der knorrigen Kiefer am Rand gefällt mir gut.
    LG Henry
  • Nena 3. August 2011, 19:28

    Herrliche Landschaft !!!
    LG, Nena
  • Helmut Johann Paseka 3. August 2011, 18:37

    nicht ohne Grund . . . liebst Du diese Gegend, am Rhein, am Wein, . . . nächstes Mal, mach einen Schluck auf mein Wohl.
    herzlichst Helmut
  • MikeSchw 3. August 2011, 17:02

    Schön hast du den Baum mit in Szene gesetzt.
    Grüße. Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200